Wie wir arbeiten

Individuelle Beratung

Individuelle Beratung heißt für uns, Konzepte zu entwickeln, die exakt Ihrem Bedarf entsprechen. Nichts weniger. Um dies zu erreichen, ist am Anfang eine eingehende Bedarfsanalyse hilfreich.

Diese sorgt dafür, dass wir Sie genau verstanden haben, zielgerichtet für Sie tätig werden und Ihnen dann eine passgenaue Lösung liefern können.

Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrer Kampagne effektiv und lösungsorientiert zu unterstützen.

Projektmanagement

Unter professionellem Projektmanagement verstehen wir die ganzheitliche Betreuung vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichem Projektabschluss. Das erreichen wir durch gute Kommunikation, enge Abstimmung und In-Time-Lieferung.

Damit wollen wir sicherstellen, dass Sie mit unserem Angebot und unserer Leistung voll zufrieden sind. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

Datenquellen

Öffentliche Daten

Wir gewinnen unsere Informationen über Firmen z. B. aus den im Impressum veröffentlichten Informationen. Warum sind diese Informationen zuverlässig?

Zum einen verpflichtet das Telemediengesetz (§5 TMG) Herausgeber von Webseiten dazu, detaillierte Informationen zum Unternehmen im Impressum zu veröffentlichen. Zum anderen gehen wir davon aus, dass die Herausgeber und somit die Unternehmen selbst ein hohes wirtschaftliches Interesse an der Aktualität und Richtigkeit dieser Informationen haben.

Datenbank

Diese Informationen werden in unserer Datenbank mit anderen Daten aus Registerauskünften, Webdaten und Social-Media-Informationen mittels State-of-the-Art-Programmierung und Bewertungsalgorithmen geprüft und sinnvoll verknüpft.

Dadurch entsteht ein Daten-Pool, den wir nach relevanten Informationen selektieren und filtern können, um Ihnen eine passgenaue Lösung für Ihre Bedürfnisse zu ermöglichen.

Datenschutz

Datenschutz

Wir gewinnen unsere Daten aus öffentlich zugänglichen Informationen. Wir achten darauf, dass geltende Datenschutzrichtlinien eingehalten werden und der Umgang mit unseren Daten datenschutzkonform erfolgt. Grundlage hierfür bilden das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), das Telemediengesetz (TMG) sowie das Urheberrechtsgesetz (UrhG).

Mitgliedschaften

Als Mitglied des Deutschen Verbands für Dialogmarketing (DDV) und des Vereins „ Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter“ (FSM) ist es uns besonders wichtig, dass unsere Kunden unser Engagement erkennen, einerseits die wirtschaftlich sinnvolle Nutzung von Daten zu fördern und andererseits geltende Datenschutzbestimmungen einzuhalten.
 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!